08.01.2012

Tom Welling: Ein echter Superman - oder Superboy?

Hand aufs Herz: Wer guckt sich nicht gerne dieses Super-Bübchen mit seinem Super-Körper in der US-Serie Smallville an? Tom Welling hat alles, was einen Superman ausmacht: Treue Augen, hübsches Gesicht, breite Schultern und einen Waschbrettbauch wie er im Buche steht.

Und gelegentlich liegt er mal auf einer Streckbank oder hängt halbnackt gefesselt von der Deck, während böse Hexen ihn foltern. Er leidet, liebt und rettet am laufenden Band und die Zuschauer wollen nur eins: Dass er sich endlich mal wieder auszieht, um zu duschen.

Der perfekte Superheld für Fans von Superhelden eben. Da stört es kaum, dass er ständig den ewig dummen Hundeblick drauf hat und immer nur seine Highschool-Liebschaft anschmachtet...

Hier geht's zur Tom-Welling-shirtless-Bildergalerie:

Jesse Metcalfe: Der Traum verzweifelter Hausfrauen - und Hausmänner!

Jesse Metcalfe ist der Traum einer jeden verzweifelten Hausfrau - und vieler Hausmänner! Wer hat nicht schon einmal von dem süßen Poolboy oder Gärtner geträumt, der in der Sommerhitze sein Shirt auszieht und schwitzend um ein Glas Limonade bittet...
In der Erfolgsserie Desperate Housewives war Jesse Metcalfe der Prototyp des Toyboys oder Boytoys: Er ist jung, unerfahren und immer potent, wie es sich für einen Highschool-Schüler gehört. Kein Wunder, dass Gabrielle Solice den geilen Gärtnerjungen in ihre Privatgemächer eingeladen hat und mächtig Spaß mit ihm hatte...
Jesse Metcalfe ist vielleicht nicht der erfolgreichste Schauspieler in Hollywood - aber er ist definitiv einer der schärfsten Protagonisten in der Kultserie Desperate Housewives gewesen. Schade, dass man ihn dort nicht mehr sieht.

Zur Bildergalerie von Jesse Metcalfe geht es hier:

Boyzone shirtless: Die irische Antwort auf Take That, Backstreet Boys und N'Sync

Die 90er Jahre waren das Jahrzehnt der Boygroups! Nach NKOTB und Backstreet Boys kamen viele weitere Casting-Bands, von denen viele nur leidlich singen konnten, dafür aber ihre optische Reize hatten. Mädels (und Jungs) fielen reihenweise in Ohnmacht, wenn die Jungs von Boyzone auf der Bühne blank zogen - leider taten sie das im Vergleich zu anderen Boybands ziemlich selten.
Das Outing von Stephen Gately Ende der 90er bestätigte ein gängiges Klischee in Sachen Boygroups: Mindestens einer ist schwul! Bezeichnenderweise war es das Mitglied einer anderen, niederländischen Boygroup, mit dem der süße Stephen eine Beziehung hatte: Eloy de Jong von Caught in the Act (C.I.T.A.).
Die Beziehung hielt nicht ewig und die Jungs gingen ihre eigenen Wege. 2009 starb Stephen Gately mit nur 32 Jahren an einem Lungenödem. Von Boyzone hatte er sich zu dem Zeitpunkt bereits getrennt. Die schwule Community trauerte weltweit um einen Sänger, der es aus der Boyband-Maschinerie zu einem beachteten Theater- und Musical-Darsteller gebracht hatte und solo Erfolge feierte.

Hier weitere Bilder von Boyzone und Stephen Gately: