08.10.2011

Männliche Promis ohne Shirts


Hey!
Findest du nicht auch, dass Schauspieler, Musiker und Sportler sich viel zu selten halbnackt in der Öffentlichkeit zeigen?
Ich auch! Vor Jahren habe ich angefangen, im Internet Fotos von gutaussehenden Celebrities zu sammeln, die sich oben ohne ablichten lassen. Seitdem ist meine Sammlung beträchtlich gewachsen und es wäre doch schade, wenn sie auf meiner Festplatte versauern.  
Daher habe ich heute beschlossen, meine Sammlung online zu stellen. Natürlich nicht alle auf einmal, schau deshalb regelmäßig vorbei, um dir die neuesten Schätzchen aus meinem Privatarchiv anzuschauen. Viel Vergnügen!

Einer meiner Favoriten ist übrigens Josh Henderson, den man spätestens aus Desperate Housewives kennt:
Josh Henderson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen